Suche nach Beiträgen von Heiko

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Vertrauenswürdiges Unternehmen gesucht

von Heiko am 22.02.2023 22:25

Hi,
Ich hege den Wunsch, eine zusätzliche Halle zu errichten und befinde mich gegenwärtig auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen, welchem ich diese Aufgabe anvertrauen kann. Es wäre von Vorteil, wenn diese Firma bereits einschlägige Erfahrung im Hallenbau aufweisen kann. Daher wende ich mich an die Gemeinschaft dieses Forums mit der Frage, ob jemand Empfehlungen aussprechen kann.

Antworten

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Re: IT-Dienstleister gesucht

von Heiko am 30.01.2023 23:49

Zunächst solltest du überlegen, welche Art von IT-Dienstleistungen du benötigst. Willst du deine Website entwickeln lassen? Brauchst du Hilfe bei der Verwaltung deiner IT-Infrastruktur? Hast du Probleme mit deinem Computer oder Netzwerk? Sobald du weißt, welche Art von Hilfe du brauchst, kannst du die Suche eingrenzen und die Dienstleister vergleichen, die diese Art von Dienstleistung anbieten.
Ich habe das so gemacht und einen sehr guten IT Dienstleister in meiner Nähe gefunden. Du findest ihn unter IT Systemhaus Essen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 23:49.

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Re: Probleme mit Zähneknirschen

von Heiko am 29.01.2023 19:42

Ich würde mich auch online informieren und Kundenrezensionen lesen. Ein guter Zahnarzt ist sehr wichtig, sodass ich nicht zu irgendjemanden gehen würde.
Ich hatte lange einen schlechten Zahnarzt und als ich dann nach langer Zeit zu einem neuen gewechselt habe, hat er mir nach kurzer Zeit eine Schiene gegen Zähneknirschen. Mein alter Zahnarzt wusste von dem Problem, hat aber nie eine Lösung für das Zähneknirschen vorgeschlagen. Über dieses Problem kannst du dich aber generell online sehr gut informieren. Schau einfach mal unter Bruxismus nach.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 19:42.

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Re: Wo kann man hochwertige Koffer kaufen?

von Heiko am 29.01.2023 19:21

Wenn du nach einem hochwertigen und langlebigen Koffer suchst, dann solltest du dich für einen Anbieter entscheiden, der auf Qualität und Haltbarkeit setzt. Ein guter Anbieter wird eine große Auswahl an verschiedenen Koffern anbieten, sodass du den finden kannst, der am besten zu dir passt. Achte außerdem darauf, dass der Anbieter dir eine Garantie anbietet, falls etwas mit dem Koffer nicht in Ordnung sein sollte. Bei Travelite kann man sehr hochwertige Koffer kaufen. Ein großer Koffer ist meiner Meinung nach immer eine gute Wahl. Schau einfach mal nach.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2023 19:21.

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Transport und Logistik Firma gesucht

von Heiko am 22.01.2023 12:52

Hi
Wir benötigen bei der Arbeit eine erfahrene Transport und Logistik Firma mit der wir auf längere Zeit zusammenarbeiten werden.
Kennt sich jemand mit solchen Firmen aus? Könnt ihr jemanden empfehlen?
Vielen Dank.

Antworten

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Probleme mit meiner Haut

von Heiko am 22.01.2023 11:52

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Haut, da ich in letzter Zeit immer mehr Pigmentflecken entdecke und überhaupt hat die Hautalterung irgendwie extrem bei mir begonnen. Was kann ich dagegen tun, um diesen Prozess etwas zu verlangsamen? Was hat euch geholfen? Gibt es gute Produkte, die wirkloich helfen?? LG

Antworten

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Hat jemand Erfahrung mit Türsprechanlagen?

von Heiko am 21.01.2023 23:57

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Türsprechanlagen? Ich micht eine für ein 2 Familienhaus kaufen und brauche ein paar Tipps, was ich bei der Wahl beachten sollte und welches Produkt für ein 2 Familienhaus am besten geeignet ist. Danke. LG

Antworten

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Urlaub in Frankreich

von Heiko am 15.01.2023 21:00

Hallo, ich möchte im Sommer meinen Urlaub in Frankreich verbringen und überlege nun etwas in Perigord zu buchen. Mich würde interessieren, ob jemand schon dort war und wie es euch gefallen hat?? LG

Antworten

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Was muss man übers Pilgern vorher wissen?

von Heiko am 15.01.2023 21:00

Hi
Ich habe gelesen, dass Pilgern eine gute psychische Therapie sein soll und würde es gerne ausprobieren.
Was muss man übers Pilgern vorher wissen? Welchen Pilgerweg gibt es in Deutschland, die empfehlenswert sind?
Vielen Dank.

Antworten

Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen

von Heiko am 15.01.2023 20:58

Hallo,
ich suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen und brauche ein bisschen Hilfe. Wer kann mir bei der Suche helfen? Ich habe schon einige Banken kontaktiert, aber ich bin dennoch unsicher, ob ich eventuell irgendwo bessere Zinsen bekommen kann. Kann man sich irgendwo außer bei der Bank beraten lassen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite