Hat jemand Erfahrung mit Türsprechanlagen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heiko

40, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 25

Hat jemand Erfahrung mit Türsprechanlagen?

von Heiko am 21.01.2023 23:57

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Türsprechanlagen? Ich micht eine für ein 2 Familienhaus kaufen und brauche ein paar Tipps, was ich bei der Wahl beachten sollte und welches Produkt für ein 2 Familienhaus am besten geeignet ist. Danke. LG

Antworten

Loeber

37, Männlich

  Frantcom-Neuling

Beiträge: 24

Re: Hat jemand Erfahrung mit Türsprechanlagen?

von Loeber am 28.01.2023 12:16

Hi
Ich habe eine Türsprechanlage in meinem 2 Familienhaus und bin sehr zufrieden damit. Es ist wichtig, dass du ein Produkt wählst, das speziell für ein 2 Familienhaus konzipiert ist. Es gibt viele Türsprechanlagen auf dem Markt, aber nicht alle sind gleichermaßen gut geeignet für ein 2 Familienhaus. Die Türsprechanlage sollte außerdem leicht zu installieren und zu bedienen sein. Schließlich möchtest du nicht stundenlang damit beschäftigt sein, die Anlage zu installieren oder zu lernen, wie man sie verwendet.
Ich empfehle eine Video Türsprechanlage 2 Familienhaus.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2023 12:16.

Hans874

66, Männlich

Beiträge: 1

Re: Hat jemand Erfahrung mit Türsprechanlagen?

von Hans874 am 18.04.2024 08:17

Hallo,
der Beitrag ist jetzt schon etwas älter, aber vielleicht gibt es jetzt bereits Erfahrungswerte.
@Loeber: Haben Sie eine Balter Türsprechanlage erworben? Ich habe mir diese Video Türsprechanlage 2 Familienhaus
rausgesucht und hätte gerne gewusst wie Ihre Erfahrungen bzgl. Sichtwinkel und Nachtsicht sind.
Gruß Hans

Antworten

« zurück zum Forum